Kampot Pfeffer - ROT

Dieser einzigartige Pfeffer wird auch als das Gold von Kambodscha bezeichnet. Ausschlaggebend für seinen außergewöhnlichen Geschmack, sind die klimatischen Bedingungen und Bodenbeschaffenheit der süd-östlichen Provinz Kampot. Durch unterschiedliche Techniken und Erntezeitpunkte entstehen drei verschiedene Pfeffersorten mit einer Vielzahl von Aromen?

Roter Kampot Pfeffer
ist eine absolute Rarität. Sein kraftvolles, fruchtiges Aroma verbindet sich mit dem scharfen Geschmack des schwarzen Pfeffers. Geerntet wird, wenn die Farbe der Beeren am Strauch ins Rötliche übergeht. Nach dem Trocknen in der Sonne werden sie gereinigt und von Hand verlesen. Durch seine Seltenheit eine der wertvollsten Pfefferarten. Er eignet sich besonders für Wild, Geflügel und Fisch.
Kampot Pfeffer - SCHWARZ

Dieser einzigartige Pfeffer wird auch als das Gold von...

Unsere Bestseller
KAMPOT PFEFFER Schwarz 50g

KAMPOT PFEFFER Schwarz 50g

5,95 € *
11,90 € pro 100 g